Cellsymbiosistherapie

Dr. Heinrich Kremer legte vor 10 Jahren den Grundstein für die CST. Er postuliert, dass viele Krankheiten ihre Ursachen in einer Schädigung der Mitochondrien, einer Mitochondriopathie, haben. Aus diesem Grunde stehen diese Zellbestandteile, die Mitochondrien, im Mittelpunkt der CST.

Die Biologie geht heute davon aus, dass die Mitochondrien vor Jahrmillionen eigenständige Bakterien waren, die Sauerstoff verarbeiten konnten. Als das Klima der Erde sich durch Zunahme des atmosphärischen Sauerstoffs veränderte, fand eine Symbiose (Verschmelzung) von diesen sauerstoffliebenden Bakterien mit Bakterien, die keinen Sauerstoff verwerten konnten, statt: die Cellsymbiosis.

Aus den sauerstoffliebenden Bakterien wurden die Mitochondrien, die noch heute in jeder Zelle Energie mit Hilfe von Sauerstoff und Lichtquanten herstellen. Die anderen Bakterien produzieren Energie auf wesentlich niedrigerem Niveau ohne Sauerstoff.

Mitochondrien können in ihrer Funktion durch zahlreiche Faktoren wie Umweltgitfte, Stress, falsche Ernährung, Nährstoffmangel, Übersäuerung etc. gestört werden. Dadurch schaltet die Zelle in den Niedrigenergiemodus um, bei dem auch Milchsäure gebildet wird, was die Übersäuerung noch verstärkt.

Wenn nach Dr. Kremer die Ursache vieler chronischer Krankheiten in einer Mitochondriopathie liegt, kann eine Gesundung nur durch eine Wiederherstellung der Mitochondrienfunktion erfolgen.

Externer Link zu cellsymbiosis-netzwerk

iStock_000075098631_XXXLargeWesentliche Bestandteile der CST sind:

  1. Überprüfung der Mitochondrien-funktion bzw. -störung durch bestimmte Laborparameter
  2. Analyse und Sanierung der Darmflora
  3. Ernährungsumstellung gemäß Analyse von verzögerten und entzündungsfördernden Nahrungsmittelallergenen
  4. Entgiftung mithilfe von Chelattherapie
  5. Zufuhr von lichtbindenden Nährstoffen als Infusion und/oder als Kapseln
  6. Zufuhr von Licht bestimmter Wellenlänge und Frequenz, um den Elektronentransport in der Atmungskette der Mitochondrien zu aktivieren und damit den Energiestoffwechsel in der Zelle anzuregen (Lichtlaser)
  7. Sauerstoffzufuhr

You are donating to :

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...